Bestell – Optionen

Bis heute habe ich fast alle Transmissionen kostenlos für alle gegeben auf Extremnews und YouTube (KarmaSingh.tv). Sie alle gibt es auch in viel höherer Qualität auf DVD, verfügbar auf dieser Webseite.

Das Dilemma, in dem ich mit den Göttin Transmissionen bin ist aber:
Auf der einen Seite sollten sie für alle verfügbar sein, um sie zu nutzen.
Auf der anderen Seite gibt es erhebliche Entwicklungskosten, auch für die Veröffentlichung der freien Transmissionen auf YouTube, und ich habe immer noch meine Miete zu bezahlen, meine Lebensmittel, Diesel für mein Auto und viele andere Dinge mehr.

Unabhängig vom Preis, den ich für die DVD erhebe, gibt es sicherlich einige, die vielleicht die Transmissionen am meisten brauchen, aber es sich nicht leisten können. Ich bin kein Multi-Millionär, der natürlich finanziell keine große Zahl von Menschen zu unterstützen kann. Was ist dann zu tun?

Nach reiflicher Überlegung habe ich folgendes entschieden:

Der Standardpreis für die DVD beträgt € 77,- plus Porto.

Es gibt viele, die sich diesen Preis ohne Probleme leisten können. So wie die Bewegung hin in die Fülle fortschreitet, wird diese kleine Summe zurückgewonnen werden, und vieles, vieles mehr innerhalb von ein paar Wochen. Dieser Preis erlaubt mir auch folgendes tun:

Wenn Du es Dir derzeit nicht leisten kannst, den vollen Preis zu bezahlen, schreibe mir direkt an diese E-Mail-Adresse unter Angabe des Preises, den Du zahlen kannst. Auch wenn der Preis gering ist, brauchst Du keine Ablehnung erwarten; Ich habe den Preis so festgelegt, daß er mir erlaubt, einige DVDs gratis zu vergeben, ohne mich oder das Produktionsteam in Schwierigkeiten zu bringen.

Gelegentlich werde ich gefragt, ob ich bereit wäre, Spenden anzunehmen. Obwohl ich nie um so etwas gebeten hatte, begrüße ich es, wenn Du die Arbeit, die wir tun, weiter unterstützen möchtest. Du kannst gerne hier eine Spende schicken:

BestellenSei gesegnet

Karma Singh
Europa
Juni 2016

Save

Save

Save

Save

Save

Save